Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 NOT - Felle
barbara Offline

Ball-Junkie

04.04.2010 19:56
Rocky der Schäferhund-Mischling muss ein Zuhause finden Zitat · Antworten

Der circa sieben bis acht Jahre alte männliche Schäferhund-Mischling Rocky ist nicht kastriert, aber gechipt, hat braunes Fell mit hellen Abzeichen und eine Schulterhöhe von 65 cm. Er kam am 17.11.2009 als Fundtier ins Tierheim Dessau.
Rocky ist agil und sehr anhänglich. Sein rechtes Auge ist erblindet, damit hat der Rüde aber keine Probleme. Er spielt gern und liebt lange Spaziergänge. Der Rüde kennt die Grundkommandos braucht aber trotzdem noch Erziehung. Er versteht sich nicht mit Rüden und sollte in Einzelhaltung vermittelt werden, damit er in seinem neuen Zuhause die gesamte Aufmerksamkeit für sich bekommen kann. Kinder im Haushalt sollten ab zwölf Jahre alt sein.
Quelle: mdr.de/tierisch
Kontakt unter Tierheim Dessau: kaps@fanfac.de
LG Barbara

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, will ich da auch nicht hin

barbara Offline

Ball-Junkie

25.04.2010 17:13
#2 RE: Rocky der Schäferhund-Mischling muss ein Zuhause finden Zitat · Antworten

Rocky hat ein neues zu Hause gefunden. Er ebt nun bei Bea und ihrer Familie und schreibt folgendes:
Hallo Ihr Lieben,
Nun hatten wir unseren Rocky übers Wochenende bei uns Daheim und was soll ich sagen "Es lief Super" Eigentlich wollte ich erst am Montag alles klar machen aber ich war heute schon im TH und es ist amtlich.Wir haben Rocky adoptiert- Wir sind super Happy!!! Rocky benimmt sich, als wäre er schon immer bei uns.

Ein dickes Dankeschön an Bea, dass sie Rocky trotz oder gerade wegen seinem Handicap adoptiert hat.
LG Barbara

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, will ich da auch nicht hin

Sylvia Offline

Admin

06.05.2010 13:06
#3 RE: Rocky der Schäferhund-Mischling muss ein Zuhause finden Zitat · Antworten

Gratulation.

Da wünschen wir doch alle Rocky eine sonnige Zukunft mit vielen Leckereien und Streicheleinheiten.

sylvia

Verstehen der Tiere ist das Beste, was uns Menschen passieren kann.

Sprung  

Zurück zum Hundeplatz-Hönow. e.V.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz