Wir haben unser Projekt "PARALYMPIXX" bei iDO angemeldet und hoffen nun sehr das wir 50 Befürworter bekommen, dann haben wir die Chance mit unserer Veranstaltung noch mehr Sponsoren zu gewinnen, damit wir die Handicap-Hunde und Hundesenioren unterstützen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dort mitmachen würdet und unser Projekt befürworten würdet
Mit diesem Link könnt Ihr Euch anmelden, für jede Anmeldung bekommt das Projekt 100 IDo's gespendet die wir dann umsetzen können. Hier der Link:
Habe natürlich auch mitgemacht und meine Ido's an Euch gespendet.
Ich wünsche Euch von Herzen - ganz viel Glück für die Veranstaltung - viele liebe Hunde - viele glückliche Hunde - nette Menschen mit offenem Herzen (und vielleicht auch offenem Geldbeutel) - super schönes Wetter - viele Teilnehmer
Sylvia
Verstehen der Tiere ist das Beste, was uns Menschen passieren kann.
Vogti
(
gelöscht
)
#19 RE: PARALYMPIXX-Nord 2009 - die etwas andere Hundeolympiade
Hallo Tilo ! Ich hoffe Du schwingst bald die Tasten und berichtest was gestern so los war, ich bin ja nicht neugierig, nein nein nur wissbegierig. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen ereignisreichen Tag, ich habe öffter an Euch gedacht, blöder Dienst. Gruß Jeanette
Tilo
(
gelöscht
)
#20 RE: PARALYMPIXX-Nord 2009 - die etwas andere Hundeolympiade
Wir bekommen noch einen Link rein zur Fotogalerie von Gestern bzw. die besten Fotos.
Wollen den Bericht natürlich mit dem Link bzw. mit den Fotos reinsetzen, damit sich alle Mitglieder und Gäste einen Endruck von Gestern verschaffen können.
Nur soviel Es war klasse organisiert und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.
Tilo
Vogti
(
gelöscht
)
#21 RE: PARALYMPIXX-Nord 2009 - die etwas andere Hundeolympiade
Hallo ! Ich blicke zwar noch nich ganz durch, aber ich habe es zummindest geschafft mich anzumelden und meine Idos zu spenden. Ich hoffe das noch sehr viele was vonj diesen Dingern spenden. Gruß Jeanette
Andreas, Tilo und ich waren als Helfer im Namen des FSC Hönow e.V. vor Ort. Zugesagte Helfer sind abgesprungen und wir als Verein eingesprungen.
Es war wirklich klasse. Detaillierter Bericht mit Fotos folgt noch.
Nur soviel: Darias Frauchen bekam einen Scheck in Höhe von 600 Euro und für den guten Zweck sind auch Aaron und Merlin gestartet. Aaron als gesunder Hund und Merlin als ADHS-Hund.
Es hat allen große Freude bereitet und der FSC Hönow wird auch gerne bei der nächsten Olympiade dabei sein. Sylvia
Verstehen der Tiere ist das Beste, was uns Menschen passieren kann.
Bea schreibt soeben den Bericht ich bin am Fotos raussuchen, sobald es fertig ist, werdet Ihr es zu lesen bekommen, auf jedenfall war es super toll, das Ihr eingesprungen seid, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Sylvia, Tilo und Andreas
LG Moki
LG Moki
Vogti
(
gelöscht
)
#24 RE: PARALYMPIXX-Nord 2009 - die etwas andere Hundeolympiade
Hallo ! Jetzt weiss ich was ich heute beim Training vergessen habe, ich wollte Tilo wie eine Zitrone ausquetschen wie es so in Zossen wahr, na ist wohl nix wenn man alt und vergesslich wird. Gruß Jeanette
Tilo
(
gelöscht
)
#25 RE: PARALYMPIXX-Nord 2009 - die etwas andere Hundeolympiade
Na solange wenigstens die Fellnasen mit uns hinten dran den Weg nach hause finden, kann uns ja nix passieren trotz, wie hiess doch gleich die Krankheit mit A....., habs schon wieder vergessen. Gruß Jeanette