Hallo Sylvia ! Wenn ich keinen Dienst habe komme ich sehr gern mit, je mehr solcher Termine ich mit der Großen warnehmen kann desto mehr bekommt sie sich hoffentlich wieder ein. Gruß Jeanette
Hallo Sylvia ! Nochmal Danke für den Tipp, die Tropfen habe ich bestellt und kann sie morgen in der Apotheke abholen. Die Apothekerin meinte ich sollte vielleicht schon am Freitag anfangen ihr was zu geben und natürlich so wie Du es schon super beschrieben hast am Samstag selbst.
Es gibt jetzt übrigens von D.A.P auch die Pheromone als Halsband zu kaufen das werde ich einfach später mal probieren, das kann sie dann jeden Tag tragen, soll wohl auch gut helfen. Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen damit ? Gruß Jeanette
Hallo ! Vielen lieben Dank für den sehr schönen Tag im Tierpark heute, den ich sehr genossen habe mit allen Hundlern zusammen. Das hat mir auch ganz gut über das vorherige Erlebniss und Aufregung mit der hilflosen Person an der Wuhle hinweggeholfen, da es ja jetzt schon innerhalb kürzester Zeit das zweite mal war das ich RTW und Polizei rufen musste und da haben die Nerven doch schon etwas gelitten, aber der Tierparkbesuch und die netten Gespräche untereinander haben wirklich so einiges gemildert. Gruß Jeanette
Quindra ist fix und foxi und schläft in ihrem Körbchen auf dem Rücken liegend mit allen vieren von sich gestreckt und träumt wohl von den wieselartigen Tierchen, von denen sie wohl soooo gerne eins mit nach hause genommen hätte zum spielen.
na dann will ich Euch mal ein Foto von unserem Tierparkbesuch im vorigen Jahr zeigen. Da ist die Geschichte mit den Stachelschweinen ja noch harmlos. Unsere Ridgis erinnerten sich an den Sinn ihres Daseins und sprangen - bevor wir auch nur einatmen konnten - direkt in das Löwengehege. Die Löwen waren so verdutzt, dass sie sich ängstlich in eine Ecke verzogen. Wir legten per Handzeichen 2 Ridgis ins Platz, Johari ins Steh und holten den Zoodirektor. Dieser wurde bei dem Anblick kreidebleich und grübelte, wer denn nun eigentlich in Gefahr ist. Er holte schnell den Tierpsychologen, der uns bat die Hunde wieder aus dem Gehege zu holen, weil die Löwen kurz vor einer Panikattacke waren. Sie werden immer noch psychologisch behandelt.
LG Barbara
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, will ich da auch nicht hin
Cooles Bild. Im ersten Moment habe ich gedacht, es sei eine Fotomontage.
Da ist den Löwen wohl bewußt geworde, für was die ritchies eingesetzt wurden.
Hoffe doch sehr das die Löwen ihr Traumata überwunden haben.
Aaron hat sich auch schon von einem Pinguin in die Nase zwicken lassen. Das Spielchen gleich 2 x hintereinander. Danach hatte Aaron die Schnute voll. Leider konnte man diese Story nicht in Fotos festhalten, weil alles so schnell ging.
Verstehen der Tiere ist das Beste, was uns Menschen passieren kann.