Hallo ! Ich habe hier zwei große Hundekörbe aus Weide und zwei Hundeliegen eine für einen großen Hund und eine na sagen wir mal für einen mittleren Hund und ein Hundegeschirr in der schönen Farbe Lila was Quindra aber leider nicht passt. Also wenn jemand Interesse hat, ich würde die Teile jeweils gegen ein paar Hundeleckerli für meine Fellnasen abgeben. Würde ich nähmlich eh kaufen gehen, aber so spare ich Zeit. Gruß Vogti
Hallo Carola ! Ich habe bis jetzt noch nie Fotos ins I Net reingestellt, muss erst mal sehen wie es funktioniert, aber ich könnte die Sachen z.B. zum Training mitbringen und dann kannst Du sie Dir ansehen. Gruß Jeanette
Hallo Sylvia ! Ich bringe alles mit, vielen lieben Dank für dein Hilfsangebot das ich sehr gern annehme. Ich hoffe ja das alles einen neuen Besitzer findet. Gruß Jeanette
Ja klar komme ich Samstag. Hofe nur ds es nicht so wie heute bei uns aus eimern Regnet.
Ist ja nch besser wenn man es live sieht.
Was möchtest du den für Leckerchen haben wenn ich die sachen nehme.Mich würde ja die Körbe und die Liege interesieren. Sind das sone liegen wie in etwa für Menschen?
Ups habe doch glatt vergessen mich abzumelden heute früh, also meine Wauzis freuen sich über alles was Leckerli ist, aber ich denke mal Rinderohren, Schweineohren , getrockneter Pansen oder so würden sie ganz nett finden. Die eine kleinere Liege ist zusammenklappbar die größere leider nicht. Gruß Jeanette
Hallo ! Mensch wieder etwas mehr Platz in meiner kleinen Wohnung, bin echt froh das ich nix wieder mitnehmen musste. Quindra und Jumpy schicken schon mal einen dicken Schlabberschmatz für die Leckerlis an Sylvia und Andi rüber. Ich hoffe die Sachen erfreuen sich nun regerer Benutzung als bei uns. Liebe grüße von Jeanette, Jumpy und Quindra
wollt gerade nach fragen ob noch die eine liege da ist. aber die ist ja auch weg gegangen. schade.
Meine Wauzis haben sie gleich in anspruch genommen so wohl welpis und die großen fanden sie toll. nun muß ich mal sehn wo ich noch eine her bekomme. hätte ich nicht gedacht das sie so viel anklang haben.
danke noch mal. bringe nächste woche dir die sachen mit.
Hallo Sylvia ! Für meine beiden wäre schön wenn die Leckerlies etwas grösser sind, sie sollen einfach was zum knabbern haben zwischen die Zähne haben, weil sie sonnst nur schlingen würden. Oh je was die Hose so gekostet hat weiss ich gar nicht mehr, aber ich denke mal Du wirst schon das richtige machen, ich hoffe nur das sich jemand findet der überhaupt in 3xxl reinpasst ohne sich reinfuttern zu müssen. Gruß Jeanette
Hallo Carola ! Schau mal bei ebay rein, da werden öfter mal solche Hundeliegen angeboten, die mit der grünen Auflage gibt es auf alle Fälle in drei Grössen bei ebay, die zusammenklappbare war ein Zufallskauf auch dort. Schön das deine Fellnasen die Liege wenigstens benutzen, meine Bernausen wissen gar nicht was gut ist. Gruß Jeanette
Ich stelle mal ein Foto ein wo sie drauf sind. habe heute auch mein Hundeanhänger bekommen den kann ich als Kinderwagen umfunktionieren. Hunde waren schon drin und sie finden den auch cool so mi kann ich jetzt mit allen gleich zeitig raus.