Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Biete
Vogti ( gelöscht )
07.06.2009 03:48
Hundezubehör Zitat · Antworten

Hallo ! Ich habe hier zwei große Hundekörbe aus Weide und zwei Hundeliegen eine für einen großen Hund und eine na sagen wir mal für einen mittleren Hund und ein Hundegeschirr in der schönen Farbe Lila was Quindra aber leider nicht passt. Also wenn jemand Interesse hat, ich würde die Teile jeweils gegen ein paar Hundeleckerli für meine Fellnasen abgeben. Würde ich nähmlich eh kaufen gehen, aber so spare ich Zeit. Gruß Vogti

carola Offline

Junghund

11.06.2009 14:04
#2 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Hey kannst du mir mal per Mail fotos schicken von den sachen die du weg gibst.Würde mich ewentuell dafür interessieren.

thun.berlin@freenet.de

danke gruß carola

Vogti ( gelöscht )
11.06.2009 15:05
#3 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Hallo Carola ! Ich habe bis jetzt noch nie Fotos ins I Net reingestellt, muss erst mal sehen wie es funktioniert, aber ich könnte die Sachen z.B. zum Training mitbringen und dann kannst Du sie Dir ansehen. Gruß Jeanette

Sylvia Offline

Admin

11.06.2009 18:37
#4 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Wolltest Du die Sachen nicht eh Samstag mitbringen?????

Mal gucken, was meine noch gebrauchen können. Ansonsten machen wir dort Fotos und ich stelle die Fotos für Dich rein.

Verstehen der Tiere ist das Beste, was uns Menschen passieren kann.

Vogti ( gelöscht )
11.06.2009 21:41
#5 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Hallo Sylvia ! Ich bringe alles mit, vielen lieben Dank für dein Hilfsangebot das ich sehr gern annehme. Ich hoffe ja das alles einen neuen Besitzer findet. Gruß Jeanette

carola Offline

Junghund

12.06.2009 12:05
#6 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten
Ja klar komme ich Samstag. Hofe nur ds es nicht so wie heute bei uns aus eimern Regnet.

Ist ja nch besser wenn man es live sieht.

Was möchtest du den für Leckerchen haben wenn ich die sachen nehme.Mich würde ja die Körbe und die Liege interesieren. Sind das sone liegen wie in etwa für Menschen?
Vogti ( gelöscht )
12.06.2009 23:05
#7 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Ups habe doch glatt vergessen mich abzumelden heute früh, also meine Wauzis freuen sich über alles was Leckerli ist, aber ich denke mal Rinderohren, Schweineohren , getrockneter Pansen oder so würden sie ganz nett finden. Die eine kleinere Liege ist zusammenklappbar die größere leider nicht. Gruß Jeanette

Vogti ( gelöscht )
13.06.2009 20:23
#8 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Hallo ! Mensch wieder etwas mehr Platz in meiner kleinen Wohnung, bin echt froh das ich nix wieder mitnehmen musste. Quindra und Jumpy schicken schon mal einen dicken Schlabberschmatz für die Leckerlis an Sylvia und Andi rüber. Ich hoffe die Sachen erfreuen sich nun regerer Benutzung als bei uns. Liebe grüße von Jeanette, Jumpy und Quindra

carola Offline

Junghund

13.06.2009 21:58
#9 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

wollt gerade nach fragen ob noch die eine liege da ist. aber die ist ja auch weg gegangen. schade.

Meine Wauzis haben sie gleich in anspruch genommen so wohl welpis und die großen fanden sie toll. nun muß ich mal sehn wo ich noch eine her bekomme. hätte ich nicht gedacht das sie so viel anklang haben.

danke noch mal. bringe nächste woche dir die sachen mit.

Sylvia Offline

Admin

15.06.2009 08:00
#10 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Jeanette, welche Größe sollen denn die Leckerchen haben?
Ich mache die immer relativ klein - gleich zum Trainieren.

Sollen sie etwas größer sein, sag Bescheid.

Gibt es etwas, was deine beiden nicht mögen?
Sylvia

P.S. Bei der Motoradhose: Weißt Du noch, wie hoch der Neupreis war?
Damit ich für's einstellen eine Vorstellung habe.

Verstehen der Tiere ist das Beste, was uns Menschen passieren kann.

Vogti ( gelöscht )
15.06.2009 10:40
#11 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Hallo Sylvia ! Für meine beiden wäre schön wenn die Leckerlies etwas grösser sind, sie sollen einfach was zum knabbern haben zwischen die Zähne haben, weil sie sonnst nur schlingen würden. Oh je was die Hose so gekostet hat weiss ich gar nicht mehr, aber ich denke mal Du wirst schon das richtige machen, ich hoffe nur das sich jemand findet der überhaupt in 3xxl reinpasst ohne sich reinfuttern zu müssen. Gruß Jeanette

Vogti ( gelöscht )
15.06.2009 10:43
#12 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Hallo Carola ! Schau mal bei ebay rein, da werden öfter mal solche Hundeliegen angeboten, die mit der grünen Auflage gibt es auf alle Fälle in drei Grössen bei ebay, die zusammenklappbare war ein Zufallskauf auch dort. Schön das deine Fellnasen die Liege wenigstens benutzen, meine Bernausen wissen gar nicht was gut ist. Gruß Jeanette

carola Offline

Junghund

15.06.2009 13:38
#13 RE: Hundezubehör Zitat · Antworten

Ich stelle mal ein Foto ein wo sie drauf sind.
habe heute auch mein Hundeanhänger bekommen den kann ich als Kinderwagen umfunktionieren. Hunde waren schon drin und sie finden den auch cool so mi kann ich jetzt mit allen gleich zeitig raus.

Sprung  

Zurück zum Hundeplatz-Hönow. e.V.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz