Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 externe Veranstaltungen
Vogti ( gelöscht )
15.06.2009 10:57
Baumann Seminar Zitat · Antworten

Hallo ! Nach dem ich nun die zwei Beiträge von Thomas Baumann in der Zeitung Der Hund gelesen habe, bin ich echt gespannt wie das Seminar bei ihm Life wird und was ich für mich daraus so mitnehmen kann. Ich fand den Satz aus der Zeitung schon mal unterschreibenswert von meiner Seite aus "Thomas Baumann warnt davor, unbewusst Handlungsketten zu konditionieren und auf Autorität in der Erziehung völlig zu verzichten". Gruß Jeanette

barbara Offline

Ball-Junkie

07.08.2009 08:25
#2 RE: Baumann Seminar Zitat · Antworten

Hallo Jeanette,
kann oder muss man seinen Hund mitbringen????? Ich würde mich nämlich sehr gerne anmelden.
LG Barbara

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, will ich da auch nicht hin

Sylvia Offline

Admin

07.08.2009 10:04
#3 RE: Baumann Seminar Zitat · Antworten

Liebe Barbara

man kann auch ohne Hund teilnehmen.

Deshalb ja auch die unterschiedlichen Preise.

Gruß Sylvia

Verstehen der Tiere ist das Beste, was uns Menschen passieren kann.

Pino Offline

Junghund

08.08.2009 08:33
#4 RE: Baumann Seminar Zitat · Antworten

Hab' ich etwas überlesen, oder ist der Termin schon fest eingeplant? Wenn es mir möglich ist, möchte ich an diesem Seminar nämlich mit Casi teilnehmen... Und wenn ja, wie sind die Preise?

Gruss
Dirk

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ;-)

Sylvia Offline

Admin

10.08.2009 19:44
#5 RE: Baumann Seminar Zitat · Antworten

habe Dir eine PN geschickt

Vogti ( gelöscht )
21.08.2009 16:10
#6 RE: Baumann Seminar Zitat · Antworten

Hallo ! Super , habe durch Zufall entdeckt das für das Baumann Seminar ein Termin fest steht , also egal was kommt ich möchte gern mit der Grossen daran Teil nehmen. Ich bin echt gespannt auf den Mann und seine Trainings und Arbeitsmethoden und was man davon so für sich mitnehmen kann. Gruß Vogti

Sylvia Offline

Admin

22.09.2009 16:55
#7 RE: Baumann Seminar Zitat · Antworten

Das Baumann-Seminar wurde abgesagt.

Der Frederikenhof zieht um neuer Termin ist im Frühjar 2010.

Eure Buchungen bleiben bestehen
sylvia

Pino Offline

Junghund

22.09.2009 21:48
#8 RE: Baumann Seminar Zitat · Antworten

Hmmm, ärgerlich aber zumindest für mich und Casi auch ganz gut so... So kann ich vielleicht wenigstens im Frühjahr dran teilnehmen. Wenn denn der Tremin nicht ausgerechnet in die beíden letzten März-Wochen fällt

Gruß
Pino

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ;-)

Vogti ( gelöscht )
23.09.2009 09:01
#9 RE: Baumann Seminar Zitat · Antworten

Hallo ! Na ja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich hatte mich auch gefreut das die Zeit immer näher rückt mit dem Seminar, aber wir werdens überleben. Es liegen ja auch bei uns evtl. wieder Veränderungen in der Luft, da ich ja auch Mitglied bei Riesenschnauzer in Not bin und mal ein Versprechen abgegeben habe, werde ich es einlösen, wenn sich die zu uns passende Fellnase bei RiN findet, deshalb ist die Verschiebung des Termins vielleicht doch gar nicht so schlecht. Gruß Jeanette

Sprung  

Zurück zum Hundeplatz-Hönow. e.V.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz