Hallo ! Nach dem ich nun die zwei Beiträge von Thomas Baumann in der Zeitung Der Hund gelesen habe, bin ich echt gespannt wie das Seminar bei ihm Life wird und was ich für mich daraus so mitnehmen kann. Ich fand den Satz aus der Zeitung schon mal unterschreibenswert von meiner Seite aus "Thomas Baumann warnt davor, unbewusst Handlungsketten zu konditionieren und auf Autorität in der Erziehung völlig zu verzichten". Gruß Jeanette
Hab' ich etwas überlesen, oder ist der Termin schon fest eingeplant? Wenn es mir möglich ist, möchte ich an diesem Seminar nämlich mit Casi teilnehmen... Und wenn ja, wie sind die Preise?
Hallo ! Super , habe durch Zufall entdeckt das für das Baumann Seminar ein Termin fest steht , also egal was kommt ich möchte gern mit der Grossen daran Teil nehmen. Ich bin echt gespannt auf den Mann und seine Trainings und Arbeitsmethoden und was man davon so für sich mitnehmen kann. Gruß Vogti
Hmmm, ärgerlich aber zumindest für mich und Casi auch ganz gut so... So kann ich vielleicht wenigstens im Frühjahr dran teilnehmen. Wenn denn der Tremin nicht ausgerechnet in die beíden letzten März-Wochen fällt
Hallo ! Na ja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich hatte mich auch gefreut das die Zeit immer näher rückt mit dem Seminar, aber wir werdens überleben. Es liegen ja auch bei uns evtl. wieder Veränderungen in der Luft, da ich ja auch Mitglied bei Riesenschnauzer in Not bin und mal ein Versprechen abgegeben habe, werde ich es einlösen, wenn sich die zu uns passende Fellnase bei RiN findet, deshalb ist die Verschiebung des Termins vielleicht doch gar nicht so schlecht. Gruß Jeanette