Ich heiße Carola und habe zur Zeit 7 Hunde. Davon sind 2 Erwachsene Hunde die sind Beagle Snoopy fast 5 jahre und Australien sheperd Hündin Sanya und ihre 5 welpen 9 wochen alt. Die wären 1 geb. Pummelfee Black-Tri Hündin, 2 geb. Anouk Black-tri Rüde, 3 geb. Abby Blue Merle Hündin,4.geb Red-Tri Rüde Amon Tot, 5 geb. JJ Black-tri Rüde, und unsre 6 geb. Amber Hündin Red-tri sie wird bei uns bleiben.
ich bei seit letzen jehr officell eingetragener VDH-Züchter im Casd. Und dieses Jahr war dann entlichuner erster wurf der seit über ein Jahr lang gut geplannt war.
Ich habemich ganz den Hunden verschrieben und habe mir es zum hobby gemaht. ich habe schon überlegt noch was in der richtung mich weiter zu bilden. Ich bin berntet und habe jede menge zeit für die Hunde.ich bin 45 jahre alt.
Achso ich kenne die Hundeschule Hönow schon sehr lange da ich früher mal dort war mit mein Beagle zum Tranieren. Ich mache mit meine Hunde sport im THS,Agi und Ob.Neben bei machn wir noch Fährte. Wir sind oft auf Tuniere oder ebend auf Ausstellungen. Hier mal meine webseite. http://www.beagle-aussie.detl
Erst mal danke. Naja Samstag wird wohl nicht gehen da sie unsre Merle abholen kommen aber die woche danach werde ich kommen. oder ich muß mal mit den leuten reden ob wir uns bei euch treffen.da sie ja auch gerade rüber bei den Pferden sind da reitet die kleine tochter.
Ansonsten kommen wir auf jedenfall die woche danach. da habe ich dann noch 4 welpen hier.
irrgendwie geht bei mir immer alles schief. der zuchtwart war heute da und konnte mein wurf nicht abnehmen da die papiere also die abnahme papiere nicht hier waren dre club hat sie vergessen zu schicken nun kann die kleine merle am samsatg nicht zu ihren neuen besitzern gehn. jetzt kommt er erst am dienastg hofe das es dann entlich klappt den de frau hat sich extra urlaub genommen für 2 wochen.